Booster

Hero Zero Booster

Irgendwann ist ein Held nunmal erschöpft. Mit denn Boostern in Hero Zero kann man diesen Punkt allerdings ein wenig hinauszögern und seinen eigenen Superhelden ein wenig aufputschen. Dies geschieht durch Missions-, Fähigkeits- und Arbeitsbooster.

Durch den Einsatz dieser Booster ist man zum Beispiel bei einer Mission schneller am Ziel, erhält erhöhte Attribute oder darf einen saftigeren Gehaltscheck bei getaner Arbeit erwarten. Insgesamt können drei Booster (von jeder Sorte einer) parallel aktiv sein.

Die einzelnen Booster im Überblick

Missionsbooster

Durch die Missionsbooster kann man die Quest-Dauer erheblich verkürzen.

Missionsbooster Veränderung Dauer Kosten
Missionsbooster −10% 2 Tage 25 Münzen
Missionsbooster −25% 4 Tage 210 Münzen
Missionsbooster −50% 7 Tage 10 Donuts

Fähigkeitsbooster

Wer sich mit einem Fähigkeitsbooster stärkt, erhält im Kampf erhöhte Attribute wie mehr Kraft, Kondition, Grips und Intuition.

Fähigkeitsbooster Veränderung Dauer Kosten
Fähigkeitsbooster +10% 2 Tage 25 Münzen
Fähigkeitsbooster +25% 4 Tage 210 Münzen
Fähigkeitsbooster +50% 7 Tage 10 Donuts

Arbeitsbooster

Nimmt man häufig Jobs an, um sich Münzen dazuzuverdienen, so lohnt sich ein Arbeitsbooster auf jeden Fall.

Arbeitsbooster Veränderung Dauer Kosten
Arbeitsbooster +10% 2 Tage 25 Münzen
Arbeitsbooster +25% 4 Tage 210 Münzen
Arbeitsbooster +50% 7 Tage 10 Donuts

Andere Helden ausspionieren

Ist man in Hero Zero viel mit PvP und Kämpfen gegen andere Spieler in der Rangliste beschäftigt, so kann man sich zusätzlich helfen, zu bestimmen, wie der Kampf ausgehen könnte. Dafür inspiziert man einfach sein Gegenüber vor dem Kampf und sieht nach, ob der Spieler gerade einen Fähigkeitsbooster aktiviert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man ganz einfach selbst von einem Booster naschen und sich so einen kleinen zusätzlichen Vorteil erspielen.